Euer Employment Angel

Ich bin Dr. Julia Pfrogner, Rechtsanwältin und Fachanwältin für Arbeitsrecht und Partnerin der Kanzlei Vielmeier Rieble.

Von 2015 bis 2019 war ich im Team „Employment & Pensions“ der internationalen Wirtschaftskanzlei Noerr LLP am Standort München tätig. 2020 habe ich mich mit Stephan Vielmeier und Volker Rieble in einem eigenen „Arbeitsrecht-Startup“ selbständig gemacht. Ich kenn daher die arbeitsrechtlichen Herausforderungen der Gründungsphase nicht nur aus Beraterperspektive, sondern auch aus eigener Erfahrung.

In meiner Tätigkeit als Rechtsanwältin berate ich große und mittelständische Unternehmen aber auch speziell Startups in allen arbeitsrechtlichen Fragen. Dazu gehört nicht nur die Vertretung in gerichtlichen Verfahren, sondern insbesondere die außergerichtliche Beratung und Gestaltung von Arbeitsbedingungen.

Mehr zum Lebenslauf www.vielmeier.de/ihre-experten/dr-julia-pfrogner.html